Freitag, 5. Januar 2018

20.08. Sollen wir es tun?

20.08.2016

Nach dem Frühstück geht es weiter an der Küste entlang Richtung Süden. An besonders schönen Stränden springen wir aus dem Auto und genießen die traumhafte Landschaft.










In Odeceixe gibt es für Theo eine schöne linke Welle, die ganz gemächlich in eine Flußmündung läuft.


Danach fahren wir weiter zum nächsten Strand und somit über die Grenze zur Algarve. Hier bleiben wir erstmal auf dem Parkplatz zum Abendessen – eventuell auch über Nacht? Das wäre unser erstes Mal in Portugal!
Neben uns steht eine kleine nette Familie aus Israel in einem gemieteten Kuhmobil. Auch ihr erstes Mal! Lieber mal noch den spanischen Van-Fahrer gefragt, der ein paar 100 Meter weiter steht und gerade zusammenpackt. Nein, das würde er uns nicht empfehlen, das kann nämlich ganz schön teuer werden.


Nach dem Essen, auf dem dann doch sehr windigen Parkplatz, geht es einfach in die Berge, um einen schönen Schlafplatz zu finden. Richtig fündig werden wir aber leider nicht, also doch wieder die 30 Kilometer runter vom Berg und zurück zum nächsten Camping, diesmal mit 4 Sternen! Das muss doch was sein!
Zu früh gefreut. Hier wird kreuz und quer campiert und wenn man es recht bedenkt, ist der Campissimo eigentlich überbelegt. In ein paar Tagen ist September und dann wird es hoffentlich etwas besser werden.
Nun gut, wir quetschen uns noch dazwischen. Mittlerweile ist es auch schon etwas später geworden und wir machen einfach weiter mit unserem Motto, für eine Nacht wird es schon gehen …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen